Bitte warten...

Über uns

Willkommen

Alles rund ums Thema Haare und Frisuren gibt’s seit dem 1. Dezember 1999 bei „Sandro Bross“. Seither entwickelte sich das Geschäft am Schlossbergplatz zu einer der beliebtesten Adressen in Baden. Der Inhaber Sandro Bross legt sehr viel Wert auf die stetige Weiterentwicklung seines Teams, bildet qualifizierte Lehrlinge aus und nimmt an zahlreichen berufsspezifischen Events teil. Dieses Engagement bildet die Grundlage seines fortwährenden Erfolgs.

Für mein Team und mich stehen unsere Kundinnen und Kunden im Zentrum. Kompetente Beratung, ausgezeichneter Service und Qualität in einer angenehmen und entspannten Atmosphäre. Ein Verwöhnprogramm mit einem Hauch von Luxus.

Wir möchten uns an dieser Stelle bei unserer Kundschaft für ihre Treue und die wertvollen Freundschaften bedanken. Sie alle sind die Bausteine unseres Erfolges.